/ by /   Allgemein, Freizeit, Jugend, Kurse, Turnier / 0 comments

Bericht zum Ranchday auf der Six Tower Ranch

Gestern (am 06.06.2026) hieß es für uns: Ab auf die Six Tower Ranch! Marietta, Jörn und Nadine haben unseren Landesverband der EWU vor Ort mit voller Begeisterung repräsentiert. 🐴❤️

An unserem Info-Stand war ordentlich was los! Wir haben Löcher in die Bäuche gefragt bekommen – vor allem rund um die Themen **Reitabzeichen** und den Einstieg in den **Turniersport**. 🏆📋 Es ist toll zu sehen, wie groß das Interesse am Westernreitsport ist!

Und auch die jüngsten Westernfans kamen voll auf ihre Kosten: Während fleißig Bilder ausgemalt wurden, entpuppte sich eine andere Aktion als der absolute Renner des Tages: **Das Bemalen von Steinen!** 🎨🖌️ Die Kreativität der Kids war einfach der Wahnsinn!

> **Fazit des Tages:** Unser Landesverband durfte sich auf einem fantastisch besuchten und rundum gelungenen Ranchtag präsentieren.

>

Ein riesiges Dankeschön geht an das Team der **Six Tower Ranch**, dass wir dabei sein und diesen tollen Tag mitgestalten durften! 🙏✨

SHARE THIS