/ by /   Allgemein, Freizeit, Kurse / 0 comments

Förderung für Breitensportveranstaltungen

Liebe Freunde des Freizeitreitens,

ich hoffe, euch geht’s gut und ihr genießt den Vorfrühling!

Zeit, in die Hände zu spucken und Pläne zu schmieden, auch für mich als eure neue Breitensportbeauftragte – Danke für eurer Vertrauen!

Der Vorstand macht zwar gerade ’ne kurze Pause (die braucht jeder mal, oder?), trifft sich aber am 22. März wieder, um über die Pläne für 2024 im wilden Osten zu schnacken, unter anderem entscheiden wir dort über die Förderung eurer Breitensportveranstaltungen. Damit eure Idee dabei berücksichtigt werden kann, bitte ich euch eure Anträge auf Förderung bis zum 18. März einzureichen.

Förderungen gibt es bspw. für Camps, Wanderritte, Playdays, Seminare mit oder ohne Pferd… mit Rind, Lagerfeuer, zum Thema Gesundheit, Hufbearbeitung, Massagen & Faszien, Ausreittraining, was auch immer euer Herz abseits der Turniervorbereitung höher schlagen lässt!

Anträge werden umgehend nach der Vorstandssitzung am 22. März geprüft und entschieden. Die Höhe der Förderung richtet sich auch nach der Anzahl der Veranstaltungen. Wir streben eine zügige Bearbeitung an, um eure Veranstaltungen bestmöglich unterstützen zu können.

Für die Antragstellung nutzt bitte dieses Formular: Förderungsantrag Breitensport und sendet eure Anträge direkt per E-Mail an freizeit@ewu-berlin-brandenburg.de oder per Whatsapp an 0160-98627730. Ich stehe euch selbstverständlich für eventuelle Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

Mit westernreiterlichen Grüßen,

eure Zoe!

SHARE THIS