/ by /   Allgemein, Freizeit, Jugend, Turnier / 0 comments

Information für alle jugendlichen Mitglieder

☆ Exklusiv für unsere Jugendlichen EWU Mitglieder ☆

Liebe Mitglieder,

wir laden euch hiermit herzlich ein unserer WhatsApp Jugendgruppe beizutreten.
Es gibt zwei Gruppen, zum einen den Gruppenchat in dem der rege Austausch erwünscht ist, ihr natürlich auch direkt Fragen stellen dürft und auch Vorschläge, Ideen und Anregungen einbringen könnt. Die zweite Gruppe eine Ankündigungsgruppe. Dort werden wichtige Informationen bekannt gegeben damit sie nicht im Gruppenchat untergehen.

Natürlich stehe ich euch als Jugendwartin weiterhin, wie bisher, auch persönlich für Fragen, Sorgen oder Nöte zur Verfügung. Hierzu könnt ihr mich telefonisch kontaktieren oder auch eine Email senden.
Katrin Sieben-Ritz  0173-2803210 oder katrin@ewu-berlin-brandenburg.de

Außerdem steht euch Philippa Neimke als Jugendsprecherin ebenso zur Verfügung. Sie wird euch zukünftig als direktes Sprachrohr vertreten. Philippa Neimke 0176-21459993

Wer also gerne in die Gruppen mit aufgenommen werden möchte, kann mit dem QR-Code in die Ankündigungsgruppe eintreten. Um dem EWU WhatsApp Gruppenchat beizutreten, könnt ihr über die Whats-App Community eine Beitrittsanfrage stellen oder uns (Katrin oder Philippa) auch gerne eure Handynummer senden.

Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit euch und wünsche euch allen tolle Ritte mit euren Pferden, eine erfolgreiche Saison 2023 und das ihr und eure Pferde gesund bleibt.
Eure Jugendwartin Katrin

SHARE THIS