/ by /   Turnier / 0 comments

Reining Trophy 2023 – gesponsert von der Airbase Ranch und dem Trainingsstall Etienne Hirschfeld

Reining-Reiter aufgepasst! Hier kommen, ganz neu in diesem Jahr, die Bestimmungen für die Reining- Trophy: Reining Trophy 2023

 

Wir freuen uns sehr, dass wir die Airbase Ranch und den Trainingsstall Etienne Hirschfeld als Sponsor für die Trophy gewinnen konnten und bedanken uns ganz herzlich für das tolle Engagement.

Hinweis 1: Gewertet werden nur die Prüfungen, für die der/die Reiter*in Leistungspunkte erhält (auch Z-Prüfungen), ausgenommen sind Sonderprüfungen.

Hinweis 2: Es erfolgt keine Trennung in Erwachsene und Jugendliche. Anhand der Starterzahlen im vergangenen Jahr konnte festgestellt werden, das wir gerade in den Leistungsklassen 1B, 2B und 3B sehr wenige jugendliche Starter hatten und die Leitungsklassen entweder ausfielen oder zusammengelegt werden mussten. Natürlich werden die Platzierungspunkte unser jugendlichen Reining-Reiter in dieser Trophy berücksichtigt.

SHARE THIS