/ by /   Uncategorized / 0 comments

Tageskurs mit Nils Molitor in Oranienburg

Am Samstag, den 18.01.2020, fand auf dem Pferdehof „Alte Schäferei“ bei Oranienburg ein Westernreitkurs mit Nils Molitor statt. Teilnehmerin Wiebke Alms berichtet:

„Am 18.01.2020 durften wir Nils Molitor von Molitor Quarterhorses in unsrem Stall begrüßen. Wir freuten uns auf einen schönen lehrreichen Tag. Das Wetter spielte super mit, um 8 Uhr ging es dann los. Jeder hatte sich vorab überlegt, was er gerne mit seinem Pony erarbeiten möchte.

Nils holte uns genau dort ab wo wir standen. Mit voller Motivation brachte Nils uns weiter an unsere Ziele, so ging eine Einheit mit viel Spaß auch schnell wieder vorbei. Beim leckeren Mittagessen konnten wir uns weiter austauschen. Am Nachmittag ging es dann mit viel lehrreichen und großartigen Tipps weiter. Wir waren alle sehr begeistert und glücklich über unser neu Erlerntes und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kurs mit Nils. Nun gehen wir erst mal wieder mit unsren Hausaufgaben ins tägliche Training.

Rund um ein perfekter Tag! Danke Nils Molitor!“

Fotos von Simon Gäde

SHARE THIS