/ by /   Allgemein, Freizeit, Turnier / 0 comments

Turnierfotografin bei der Landesmeisterschaft

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr auf der Landesmeisterschaft nach langer Zeit wieder eine Turnierfotografin haben. Wir begrüßen Lisa-Marie Baruth, hier eine kleine Vorstellung:

Ich bin Lisa von Spotlight Fotografie und dieses Jahr auf der LM euer Foto-Ansprechpartner. Seit über 15 Jahren fotografiere ich meine vierbeinigen Freunde und darf euch nun stolz  „Spotlight Fotografie“ präsentieren. Um euch ins rechte Licht zu rücken, biete ich die fotografische Turnierbegleitung, Einzelshooting von oder mit euren Vierbeinern, und vor allem auch „Regenbogenshootings“ an. Letzteres betrifft vor allem eure Rentner, um noch einmal eine wundervolle Erinnerung zu schaffen.
Gerne könnt ihr euch bei mir mit euren Startzeiten melden um euren Ritt abgelichtet zu bekommen.
Ich freue mich auf euch!
Lisa von Spotlight Fotografie
Insta ~ spotlightfotografie2022
Fb ~ Spotlight Fotografie by Lisa-Marie Baruth

SHARE THIS